Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide
Slide

Kundenstimmen

„Das Basen Fasten Seminar bei Elina Steiner hat mich (wieder) überzeugt und mir unschätzbar Wichtiges vermittelt:

  • Körperliches Wohlgefühl, Leichtigkeit und Verringerung von Beschwerden
  • Erkenntnisse über meine Wahl beim Essen und der Lebensgestaltung
  • Wiederentdecken meiner Entscheidungs-FREIHEIT
  • Leckeres Esssen mit vielen Inspirationen
  • Eine tolle Erfahrung von Gruppe und teilen mit Anderen

Ich kann die Seminare von Elina Steiner JEDER-MANN und JEDER-FRAU sowohl als Teilnehmer aber auch als Therapeut und Gesundheitsberater empfehlen.

Danke!

Osteopath, Physiotherapeut, Heilpraktiker , Referent, Buch-Autor

Inhaber der Gesundheitszentren Springs Köln und Praxen Bohlander Dormagen/Erftstadt“

Alexander Bohlander

Fasten mit Elina: Fazit, danke dir !

Fantasievoll  Anschauen Süppchen Türöffner Energiegeladen Neuausrichtung

Miteinander Impulse Tiefgründig

Einzigartige Liebevolle Interessierte Natürliche Achtsame

Feinfühlig Angenehm Zielorientiert In sich gehen Tiefbewegt

Manuela S.

Ich habe mich super betreut, informiert und aufgehoben gefühlt während dem Fasten.

Tolle Rezepte haben das Angebot rund ums Leberfasten herrlich abgerundet. Es hat viel Spaß gemacht mal etwas Neues an Rezepten auszuprobieren und ja…auch mal zu verzichten.

Tatsächlich kann man auch sehr gut z.B. ohne den morgendlichen Kaffee überleben 😉.

Man fühlt sich fit und viel besser nach dem Fasten uuuunnnnd… es ist nicht schwer in der Gruppe zu fasten.

Meine Allergie war schon nach dem ersten Fasten deutlich besser!

Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall..!!!!

Beate H.

Unser gemeinsamer Termin war für mich sehr emotional und bewegend. Ich habe danach deine „Hausaufgabe“ erledigt 😉 und noch sehr lange mit meinem Mann darüber gesprochen. Es hat mir wirklich sehr gut getan und mir eine neue/alte Seite von mir aufgezeigt. Ich danke dir von Herzen dafür.

Gestern habe ich dann gleich die Internetseite von Kirsten und Klaus besucht und wieder etwas sehr wertvolles gelesen:

 

„Und wir sind überzeugt, dass das Leben uns in wichtigen Momenten die "richtigen" Menschen schickt.“

 

Ja, das bin ich auch. Und du bist so ein Mensch 😊. Ich bin so dankbar dafür, dass du in mein Leben getreten bist und mir ein Stück geholfen hast zu mir zu finden. Jetzt liegt es an mir es auch umzusetzen.

Ich glaube, es war nicht das letzte Mal, dass wir miteinander zu tun hatten…..

 

Liebe Elina, ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Du hast eine wunderbare Gabe Menschen ihr „ich“ auf zu zeigen.

Danke dafür.

Petra D.-W.

Vor ein paar Wochen durfte ich ein Facereading bei Elina genießen. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt und viel neues über meine Talente erfahren oder neue Talente entdeckte, die mir bis jetzt noch gar nicht bewusst waren. Für mich war es sehr bereichernd.

Durch das Wissen um meine Fähigkeiten, gehe ich manche Sachen jetzt ganz anders an. Auch möchte ich mich beruflich mehr meinen Talenten widmen und die dann auch gut einsetzten, um damit andere Leute zu helfen und zu unterstützten. Auch verstehe ich mein Tun in manchen Situationen jetzt viel besser. Ich kann es wirklich jedem nur empfehlen. Ganz ganz liebe Dank liebe Elina.

Christine Lecker

Ich fand die Basenfastenwoche mit Elina einfach toll!

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Elina ist immer an der Seite gewesen und hat uns super unterstützt.

Der Austausch in der Gruppe hat mir auch sehr gut gefallen.

Es hat Spaß gemacht mal wieder neue Rezepte auszuprobieren und neue Lebensmittel kennenzulernen.

Und tatsächlich reichen 3 Mahlzeiten am Tag aus, um gut satt zu werden.

Ich fühle mich nach der Fastenwoche so gut wie nie – so leicht und gereinigt.

Probiert es auch – ihr könnt nur gewinnen!

Rena M.

Liebe Elina,

die Woche war unfassbar bereichernd in vielerlei Hinsicht.

Du hast mir gezeigt, dass Verzicht durchaus ein Gewinn sein kann.

Deine Rezepte sind unglaublich lecker und die Lust auf Umsetzung – mit immer auch etwas Freestyle – hat mich kreativ werden lassen.

Ich habe das „in mich hineinspüren“ wiederentdeckt. Bin einmal mehr erstaunt über das Wunderwerk Körper und fühle mich „erleichtert“ und stark.

Wahnsinnig tolle Erfahrung. Ich danke dir dafür – du bist toll!

Rena M.